Herzlich Willkommen!

 

 

 

Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie über unseren Verein und das Vereinsleben in

unserer Ortschaft Grevenhagen.

 

Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

 

 

Generalversammlung des Bürgerschützenvereins Grevenhagen e. V. 1827

 

Martin Tölle neuer 1.Vorsitzender

 

Zur Generalversammlung des Bürgerschützenvereins Grevenhagen am 02.04.2022 konnte der 1. Geschäftsführer Martin Tölle zahlreiche Schützen im Dorfgemeinschaftshaus begrüßen. Sein besonderer Gruß galt dem amtierenden König Günter Adrian. Vor den Rechenschaftsberichten wurde traditionsgemäß der Gefallenen und Verstorbenen gedacht.

Nach dem Verlesen der Niederschrift und dem Rückblick auf die zurückliegenden Jahre 2020/2021, konnte der Geschäftsführer Martin Tölle nur von wenigen Aktivitäten, trotz der erschwerten Bedingungen aber von 2 positiven Geschäftsjahren berichten.

Der Kassierer Arno Hillebrand stellte einen detaillierten Kassenbericht mit allen Ausgaben und Einnahmen vor. Die Vorstandsentlastung, beantragt durch die Kassenprüfer, wurde von der Versammlung einstimmig erteilt.

Anlässlich des veranstalteten Ordenschießen konnten 4 goldene, 8 silberne und 6 bronzene Orden verliehen werden.

Als wichtigster Tagesordnungspunkt standen die Vorstandsneuwahlen auf dem Programm.

 

Nach den durchgeführten Wahlen, ergab sich folgende neue Zusammensetzung des Vorstandes:

 

1. Vorsitzender: Martin Tölle

1. Geschäftsführer: Christian Schmidt    

1. Kassierer: Arno Hillebrand

2. Geschäftsführer: Daniel Sondermann

2. Kassierer: Christian Adrian

Gerätewarte: Holger Hillebrand und Lars Hillebrand

 

Bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern bedankte sich der neue 1. Vorsitzende für die gute, langjährige und tatkräftige Zusammenarbeit.

Franz-Josef Niggemann stand dem Vorstand insgesamt 28 Jahre und Kai Winter 18 Jahre, in verschiedenen Ämtern, immer tatkräftig zur Verfügung.

 

Der neue Vorstand des Bürgerschützenvereins Grevenhagen e.V.:

 

Von rechts: 1. Vorsitzende Martin Tölle, 2. Geschäftsführer Daniel Sondermann, 2. Gerätewart Lars Hillebrand, 1. Geschäftsführer Christian Schmidt, 1. Gerätewart Holger Hillebrand,

 

2. Kassierer Christian Adrian und der 1. Kassierer Arno Hillebrand

 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: best hosting company dot-BIZ reseller Valid XHTML and CSS.